Tischtennis: Am Sonnabend kommt es endlich zur Partie gegen De Treffers. Im Intercup rechnet sich der WSV eine Chance aus, eine Runde weiterzukommen.

 

 

Tischtennis-Intercup – Sa. 22.01.11 – 18.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – De Treffers Roelofarendsveen (Holland)

Wie zu befürchten war, fiel das für den 18. Dezember 2010 geplante Intercupspiel des WSV gegen De Treffers aus.

Jens Büchner stand ständig im E-Mail-Kontakt mit Teammanager Rob van Beek. Angesichts der katastrophalen Straßenverhältnisse durch Glätte und Schneetreiben habe ich
von einer Anreise abgeraten.

Nachdem der Vereinsvorsitzende von De Treffers ebenso darauf gedrungen hat, die 700 Kilometer lange Reise nicht anzutreten, wurde schnell über eine Neuansetzung gesprochen.

Rob und Jens einigten sich. Nachdem das Organisationskomitee in Wien der verschobenen Austragung zustimmte und auch der VfB Greiz die Verlegung des Punktspiels bestätigte, wird die Partie nun verspätet stattfinden.

De Treffers und der WSV sind also die Nachzügler im Intercup. Die nächste Runde ist unterdessen schon ausgelost worden. Würde Weißenborn weiterkommen, empfangen die Holzländer Germania Kamen aus Nordrhein-Westfalen.

Die Deutsche Jugendkraft Germania Kamen 1920 - ein Verein aus dem Kreis Dortmund / Hamm. In der Bezirksklasse Arnsberg (Gruppe 2) liegen die Kamener vor dem Start der Rückrunde auf dem 2. Platz von elf Mannschaften.

In der 1. Runde war Kamen zu Hause dem französische Drittligisten Manom mit 0:4 unterlegen.

Da es erst das zweite Aufeinandertreffen mit einem deutschen Verein wäre, geht der WSV umso motivierter in die heutige Partie.


Das Programmheft vom 18. Dezember 2010

Das Programmheft zum Nachholspiel am 22. Januar 2011

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login