Tischtennisfranzi 1415 [28.10.14/bj]: Drei Kandidaten schlug der WSV für die Sportlerwahl im Landkreis vor. Zwei sind zur Auszeichnungs- und Dankeschönveranstaltung am 4. Dezember eingeladen.


Dass es Wolfgang Rauscher unter der Konkurrenz der 15 Herren nicht unter die ersten Drei schaffen kann, war aufgrund der bärenstarken Konkurrenz trotz seiner herausragenden Leistungen für den WSV und bei den Senioren fast zu erwarten. Erfahrungsgemäß liegen in dieser Kategorie die Leichtathleten meist ganz vorn.

Dafür glückte der Sprung aufs Treppchen für die 1. Mannschaft, die in die Verbandsliga aufgestiegen war, und auch für Franziska Müller. Franzi war im Januar Landesmeisterin im Doppel geworden und hatte die 'Erste' als Nummer 2 zum Aufstieg geführt.

Das erfuhr der WSV, nachdem am Montag die Fachjury des Kreissportbundes getagt hatte und die jeweils ersten Drei in alphabetischer Reihenfolge bekanntgegeben wurden.

Die Veranstaltung am 4. Dezember findet traditionell im Kaisersaal des Eisenberger Schlosses statt. Beginn an dem Donnerstagabend ist 19.00 Uhr.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login