Tischtennis: Vor dem Spielbeginn der 1. Mannschaft gegen Zeulenroda gab es zahlreiche Dankeschön auszusprechen.

 

 

Die Stammzuschauer „WSV-Willi“, „Flieger-Harald“ und Urgestein Bernd erhielten eine Aufmerksamkeiten für ihre Treue und Unterstützung. Willi und Bernd konnten sich über eine spezielle Dauerkarte mit einem Biergutschein freuen. Harald erhielt eine große Flasche besten Sekt.

Helmut Wiegand wurde dann offiziell aus der 1. Mannschaft verabschiedet. Der 53-jährige hatte am 1. Oktober 1972 gegen Einheit Saalfeld seine erste Begegnung als Stammspieler der 1. Mannschaft bestritten und war bis zum Ende der vergangenen Saison im Stammsechser.

Für die knapp 40 Jahre in der ersten Formation erhielt er die Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber sowie vom Verein einen Besen zum Jubiläum. Vereinschef Jens Büchner: „Helmut soll den Besen und nicht seinen Schläger an die Wand hängen, sondern noch lange in der zweiten Mannschaft spielen!“

Nach Spielschluss ging der Dankesreigen weiter. Benjamin Poser wurde der Dank für den Aufbau und die technische Betreuung der vereinseigenen Homepage ausgesprochen.

Jens Büchner erhielt für seine Organisation rund um das Intercupspiel in Holland ein kleines Dankeschön von seinen Mannschaftskameraden.


201009_ehrung_helmut.jpg

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login