Tischtennis (04.09.2019/aw]:Für den WSV steht bereits das dritte Spiel schon nach drei Wochen an und man will endlich zweifach punkten.
2.Kreisliga Gera – Fr.06.09.2019 – 19:15 Uhr
Post SV Gera IV - Weißenborner SV 1882
Das Team von Sven Große steht nach zuletzt zwei schlechteren Spielen bereits Anfang der Saison gehörig unter Druck, wurde nach zwei Spieltagen noch kein Sieg eingefahren. Allerdings steigerte sich das Team nach der Niederlage, letzte Woche und holte zumindest einen Punkt. Demzufolge wäre nun der erste Sieg dran, ob es damit was wird, wird sich am Freitag zeigen. Das Unentschieden zu Hause war ein kleiner Rückschlag für das Team.
Nichts desto trotz, kann man schon nach einer Woche Wiedergutmachung betreiben geht es im zweiten Auswärtsspiel gegen die vierte Vertretung des Post SV Gera. Die Gastgeber starteten noch schlechter, nämlich mit 0 Punkten nach zwei Spielen und stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Das interne Duell ging klar verloren, steigerten sie sich aber letzte Woche und unterlagen nur knapp dem Tabellendritten. Die Mannschaft ist sehr schwer einzuschätzen weshalb der WSV gewarnt sein muss.
Wenn unsere Kapitän an die Platten schickt wird sich am Freitag zeigen. Definitiv eine schlagfertige Truppe die alles daran setzen wird den ersten Sieg einzufahren.
Los geht es am Freitag um 19:15 Uhr in Gera.