201617 newsTischtennis [07.07.2017/db]: Vor wenigen Tagen wurden die vorläufigen Ansetzungen der 2. Bezirksliga per Mail versandt. Innerhalb weniger Tage müssen bis zum 10. Juli Nägel mit Köpfen, sprich Spielverlegungen, gemanagt werden. Und das in der Urlaubszeit. Hinzu kommt die neue Regelung, dass Terminverschiebungen während der Saison kostenpflichtig sind. Die Verunsicherung über die Handhabung trägt ihr übriges dazu bei. Sorry, aber da kann einem der Kragen platzen…

 

Vom Mittelmeer schreibt Dirk Büchner folgende Zeilen:

Der Kapitän meldet sich zu Wort.

Dies ist keine Kritik an unserem Staffelleiter. Er versucht das Beste für uns Mannschaften aus dieser Situation zu machen und hilft bei der Planung bzw. den Terminen. Heiko, danke dafür!

Es ist aber nicht zu fassen, was der TTTV bezüglich Verlegungen anrichtet. Strafen festzuschreiben und zu verhängen, wenn wir jetzt mitten in der Urlaubszeit nicht zu Potte kommen!?
Ich bekomme Anrufe, E-Mails zwecks Spielverlegungen, um drohende Strafen zu umgehen. Das verstehe ich nicht, dass jetzt alles in so kurzer Zeit gemacht werden muss. Dank der Knebel durch die neue Regelung kommt sowas zustande. Danke dafür!

Ich und wir betreiben Lala-Sport und keinen Leistungssport. Für diejenigen, die es nicht verstehen: Wir betreiben Sport in unserer Freizeit, ohne Geld dafür zu bekommen! Und das einzige, was wir bekommen, is' 'ne Meise! 

Gebühren für Spielverlegungen zu nehmen. Wie krank ist das? Gelder sind in kleinen Vereinen rar. Es steht selten ein Geldgeber da und sagt: "Trag 'ne Zahl in den Sponsoringvertrag ein. Das passt schon!"

Ich sitze mehrere tausend Kilometer von Zuhause weg und muss mich um so'n "Scheiß " kümmern. Soll ich etwa meinen Urlaub nach den Terminen des DTTB bzw. TTTV regeln?

Leute, Leute, Leute.

Noch was: Wir haben regelmäßig in Weißenborn 15-20 Kinder zum Training. Uns hilft da keiner vom DTTB und TTTV!

Es ist wie überall. Die Kleinen arbeiten und bluten lassen, damit andere überleben können.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Hier läuft so viel verkehrt…

An der Basis beginnt das Leben! Ihr Großkopferten wollt über uns bestimmen. Der Willen einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist nicht zu erkennen. Ihr seid so weit weg! Nur ständig neue Regelungen, Vorschriften und Forderungen kommen bei uns an. Hilfe, Unterstützung und Basisnähe dagegen nicht.

Irgendwann wird der Schläger an die Wand genagelt und dann ist Schluss mit dem ganzen Blödsinn.

Sport frei und schöne Grüße aus meinem Jahresurlaub. Mfg. Dirk Büchner

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login